Mag. Ines Verbeek

Ich zähle mit den über 14 Jahren, die ich mittlerweile schon in dieser schönen Apotheke arbeiten darf, zu den alten Hasen im Haus. Geboren und aufgewachsen in Villach, verließ ich nach der Matura das schöne Kärntnerland, um in Graz Pharmazie zu studieren. Ich verliebte mich schnell in diese schöne Stadt und beschloss, hier meine Zelte aufzuschlagen.

Nach dem Studium hatte ich das große Glück, mein Aspiranten-Jahr hier in der Kronen-Apotheke absolvieren zu dürfen und konnte anschließend auch gleich als Apothekerin bleiben. Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude, und in den vergangenen Jahren habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Mikronährstoffe und Vitamine besucht, bin zertifizierte Darmberaterin und ausgebildete Erste-Hilfe-Beauftragte. Ein besonderes Anliegen sind mir auch unsere kleinsten Besucher in der Apotheke und ihre Eltern, denn mit meinen eigenen drei Kindern konnte ich schon viele Erfahrungen mit kleineren und größeren Wehwehchen machen und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Das Schönste an meinem Beruf ist der Kontakt zu unseren lieben Kunden und es bereitet mir immer wieder Freude, wenn sie unsere Apotheke mit einem Lächeln verlassen und ich das Gefühl habe, sie bestmöglich beraten zu haben.